Suche
Close this search box.

Urlaubsflirt wird abgefickt! Heißer Sex am Strand mit Sirena

Vor ein paar Tagen traf ich diesen netten Kerl im Supermarkt und wir verstanden uns sofort gut. Ich war etwas verlegen, als er mich nach dem Kauf von Kondomen fragte, da ich ab und zu als Darstellerin in schmutzigen Filmchen mitwirke. Wir verabredeten uns und verbrachten eine schöne Zeit miteinander, aber heute konnte ich es nicht mehr erwarten. Ich wollte ihn so sehr. Als er am Strand ankam, war er verwirrt, warum er eine Kamera mitbringen sollte. Ich sagte ihm, dass ich es ihm zeigen würde. Ohne viele Worte landeten wir in meinem Zimmer und es ging gleich zur Sache. Ich konnte es kaum erwarten, seinen geilen Schwanz in mir zu spüren. Er fickte meine enge Fotze hart, bis ich einen intensiven Orgasmus hatte und er seine Spermaladung in meinem Mund abspritzte. Ich freue mich schon auf das nächste Mal mit ihm!